Blasrohrsport in der Eventmeile1 als Freizeitevent


Ursprünglich diente das Blasrohrschießen den Naturvölkern zur Jagd, heute nutzen wir den Blasrohrsport für ein kurzweiliges Event, das jede Menge Spaß und Teamspirit verspricht! Als Rahmenprogramm für Tagungen oder – in Kombination mit Getränken und Fingerfood – als lockeres Get-together bietet sich der Blasrohrsport an, denn es ist schnell zu erlernen. Schon nach wenigen Schüssen, stellt sich ein Erfolgserlebnis ein. Du brauchst nur einen langen Atem und eine ruhige Hand! Von uns speziell entwickelte Spielvarianten und Zielscheiben wie Black Jack sorgen für Abwechslung und lassen Teilnehmer und Freunde in einen spannenden Wettbewerb treten.


Blasrohr schießen

lernen und Spaß an neuem finden

Blasrohr schießen

und danach ab an die Bar....

Mehr Infos!

Blasrohranlage mieten

für die Firma oder auf der Familienfeier

Blasrohr schießen

und danach ab an die Bar....

Mehr Infos!

Du hast Fragen zu unseren Blasrohrsport-Angeboten?
Kontaktiere uns, wir helfen dir gerne weitere Fragen zu besprechen. Bei uns geht dir nicht die Puste aus!

Ps. Nach deinem sportlichen Pusten steht dir unsere Slackline und die beiden Bars natürlich auch noch zur Verfügung!