Besondere Biere brauchen eine besondere Location


Wer gerne besondere und handgemachte Biere trinkt, ist richtig in der Eventmeile1!

Craftbeer ist der Kontrast zum Industriebier, hergestellt mit Liebe zu den Rohstoffen und mit Leidenschaft
für neue Bierkreationen. Darunter finden sich sehr alte, unabhängige Brauereien, aber auch junge Start-Ups, die mit den Bierstilen experimentieren und auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen sind.

Bei uns gibt’s regelmäßig wechselnde Craft Biere aus der Flasche.
Ob klassischer Doppelbock, fruchtig-bitteres IPA, dunkel-röstiges Imperial Stout
oder spritzigesbelgisches Tripel – bei uns werdet ihr auf jeden Fall fündig. Natürlich stehen euch
unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite!

Craftbeer in Altensteig bei Nagold genießen
CRAFTBEER TASTING

Für alle, die mehr wissen wollen: es finden regelmäßig Bierseminare und Verkostungen statt.
>hier zum Eventkalender

Bier zum Mitnehmen und zuhause trinken
BEER TO GO

Wer von unseren Bieren etwas mit nach Hause nehmen möchte, kann in unserer Bar noch schnell was einpacken.


Viele unserer Craftbeer Sorten haben wir nicht das ganze Jahr vorrätig. Um Abwechslung in den Alltag zu bekommen gibt es natürlich Aktionsbiere, diese sind Jahreszeitabhängig und nur in begrenzter Menge verfügbar. Wir bitten um euer Verständniss!