Bogenschießen mit Eventmeile1 als Tagungsprogramm in deinem Hotel
  • Direkt in deinem Hotel
  • Spaß und Spannung
  • Dein Team im Rennstall Carrera

Eventmeile1 – Carrera Rennbahn

GAS GEBEN

Die reine Geschwindigkeit ist dabei nur ein Faktor. Weitere Punkte gilt es zu erringen:
die beste Rennstrategie, die beste Team-Performance, das originellste Teamfoto…

Aber auch, wenn du unsere Carrera-Rennbahn als unterhaltsames Rahmenprogramm oder als Nebenattraktion für dein Abendprogramm einplanen möchtest, machst du garantiert nichts verkehrt.

Begeistere deinen Rennstall, baue deine Strecke und Fahre ins Ziel!

Robin Mücke

Robin Mücke

Eventmanager

Für exklusive Buchungen
kontaktiere:
+49 (0) 7054 927999
info@eventmeile1.de

Wissenswertes

Mindestteilnehmerzahl sind 5 Personen. Maximale Gruppengröße für Events sind 20 Teilnehmer.

Carrera ist eine Marke, die durch den früheren Spielzeughersteller Neuhierl GmbH & Co. KG aufgebaut wurde und unter der seit den frühen 1960er Jahren spurgebundene Autorennbahnen verkauft wurden. Nach einer Umstrukturierung 1972/73 wurde mit dem Aufbau des Carrera-Structo Modellbaubereichs begonnen mit Eigenproduktionen von RC-Cars, RC-Booten und RC-Flugmodellen bis einschließlich der RC-Fernsteuerung. Nachdem das Unternehmen 1985 in Konkurs gegangen war, wurde es bis 1998 unter neuer Leitung und mit einem stark gestrafften Produktsortiment betrieben. Der Flugmodellbereich wurde von einer neugegründeten Firma namens airjet-Modelltechnik[1] übernommen. Seit 1999 gehört Carrera der Stadlbauer Spiel- und Freizeitartikel GmbH in Nürnberg (einer Tochter der Stadlbauer – Marketing + Vertrieb GmbH in Salzburg), die mit den dazugehörigen Produkten erfolgreich auf dem Spielzeugmarkt vertreten ist und die Marke national wie international weiter ausbaut. Die Niederlassung in Nürnberg wurde im Sommer 2010 verlassen und der neue Hauptsitz in Puch bei Salzburg bezogen.

Preise

Preise werden individuell pro Gruppe und Ort der Veranstaltung berechnet.

 Nimm Kontakt mit uns auf, wir helfen Dir gerne weiter!