WAS ES ZU FEIERN GIBT?

Hier findest du eine Übersicht über unsere Veranstaltungen

Karaoke jeden ersten Freitag im Monat

Nicht unbedingt schön aber lustig und laut, wird es bei unserem monatlichen Karaoke Abend in der Eventmeile1 Altensteig. Immer am ersten Freitag des Monats könnt ihr bei uns vorbeischauen und eure gesanglichen Talente, welche ihr sonst unter der Dusche auslebt, uns und eurem Publikum präsentieren.
Und solltet ihr mal keine Lust haben zu singen, lasst euch von unserem KJ Nandoo unterhalten und genießt eure Zeit mit Freunden.  Alle Sänger bekommen nach ihrem Auftritt einen Kurzen aufs Haus und ein Leuchtbändchen. Wer am Ende des Abends (1 Uhr) die meisten Bändchen hat, bekommt einen Preis, sollte sich aber im vornherein nach einem Fahrer umschauen 😉

Hallo Freunde des Bieres.
Am 19.1.2018 veranstalten wir den ersten Altensteiger Craftbeer Abend.
Die Umkosten pro Person liegen bei 20 €. Euch erwarten 5 verschiedene Biere und verschiedene Knabbereien.
An diesem Abend ist geschlossene Gesellschaft und die Teilnehmerzahl ist begrenzt, meldet Euch deswegen schnell bei uns an.
 
Liebe Grüße
Eure Eventmeile1

Bogenschnuppern am 21.01.18

Einmal wie Robin Hood fühlen? Das Jagdmittel unserer Vorfahren kennen lernen?
Könnt Ihr haben!
Wir veranstalten einen Bogenschnupperkurs am 21.1.2018. Ihr lernt hier ein paar Fakten zu einer der wichtigsten Jagdmittel der Vergangenheit und habt die Möglichkeit auf verschiedene Ziele auf verschiedene Distanzen zu schießen.
Ab einer bestimmten Teilnehmerzahl werden wir zudem ein Turnier veranstalten, bei dem es auch einen Preis zu gewinnen gibt. Deswegen bitte wir Euch um Voranmeldung, die Umkosten belaufen sich auf 15 € p.P/ h
Die benötigte Ausrüstung bekommt Ihr von uns gestellt ihr müsst also lediglich gute Laune und Sportsgeist mitbringen.

Jamsession am 26.01.18

Am 26. Januar ist JAMSESSION, das heißt JEDER der Musik liebt und lebt kann vorbeikommen, singen, mit seinen eigenen Instrumenten musizieren und anderen Künstlern spielen.

Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist gerne gesehen und wir freuen uns auf die verschiedenen Auftritte.

Reservierungen für unsere begrenzten Tische nehmen wir über Facebook und Telefon entgegen.