Seifenkisten bauen als Teamevent mit Eventmeile1

Maximale Gruppengröße pro Seifenkiste sind 6 Teilnehmer.

  • Teamfördernd
  • Fahrspaß wie früher
  • Kreativ

Eventmeile1 – Seifenkistenbau

SOMMER & TEAMEVENT

Ein Seifenkistenrennen ist wohl eine der spaßigsten und lustigsten Möglichkeiten, mit Freunden und Kollegen um die Wette zu düsen. Wenn die selbstgebauten Renner dann auch noch vom Team frei gestaltet werden, dann kann wirklich jeder im Team seine Schrauberkunst unter Beweis stellen.

Wohin kommt jetzt der Reifen? Wie soll unser Team heißen? Welche Farben passen zu unserem Team? All diese Fragen könnt ihr euch bei dieser Teamaktivität stellen und basteln.

Ursula Roos

Ursula Roos

Leitung Buchungsabteilung

Für exklusive Buchungen
kontaktiere:
+49 (0) 7054 927999
buchung@eventmeile1.de

Direkt in der Eventmeile1 oder in deiner Unterkunft

Zahlreiche Partnerhotels in unserer Region arbeiten mit uns zusammen so das wir das Event sowohl bei dir im Hotel als auch auf unserem Gelände anbieten können. Solltest du ein Gesamtrahmenprogramm wünschen stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Preise auf Anfrage!

Nimm Kontakt mit uns auf, wir helfen Dir gerne weiter!

Professionelle Unterstützung durch unsere erfahrenen Outdoor Guides

Professionelle Outdoor-Guides zeigen Dir vor und während deinem Erlebnis auf was du achten musst. Vor dem Start werden Tips gegeben und darauf geachtet das du alles hast was du brauchst.

Keine Vorkenntnisse erforderlich

Um sich in das Seifenkistenvergnügen mit Eventmeile1 zu stürzen, sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Solltest du Fragen haben stehen dir unsere Guides jederzeit zur Verfügung und helfen dir beim Bau.