Events im Turmfeld Altensteig

Eventmeile1 – Kistenklettern

HOCH HINAUS

Beim Kistenklettern oder Kistenstapeln geht es hoch hinaus bei unserer 5 m langen Stahlgabel.

Wie bei den echten Bergsteigern geht es bei uns auch mit Spezialequippment nach oben.

Das Glocken leuten wenn du oben angekommen bist ist das Ziel. Welchen persönlichen Rekord stellst du auf?

pro Versuch € 3.-

Auch für Gruppen mehrstündig buchbar

Wissenswertes

Unsere Kistenkletterstation ist nach Absprache mit uns zu jedem Öffnungstag via Voranmeldung buchbar.

Anforderungen für das sichere Klettern:

  • max 100 Kg Körpergewicht
  • Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren benötigen einen Erziehungsberechtigten
  • normale körperliche Fitness vorausgesetzt
  • Schwangere ausgeschlossen

Grundriss Gelände

Eventgelände der Eventmeile1 Nordschwarzwald Sehenswürdigkeiten

Nicht das richtige gefunden? Nimm Kontakt mit uns auf, wir helfen Dir gerne weiter!

Kistenklettern in der Eventmeile1 Altensteig als Teamevent

Hoch hinaus mit der Cola Kiste

Du wolltest schon immer mal deinen Freunden beweisen wie geschickt du bist? Dann ist unser Kistenklettern perfekt für dich. Erlebe ein spektakuläres Gefühl wenn die Glocke oben bimmelt weil du es geschafft hast. Unsere Guides sichern dich und geben Tips. Auch als Teamevent eignet sich unser Kistenkletter Turm perfekt um Vertrauen zu den Teammitgliedern sowie Selbsteinschätzung zu gewinnen.

Permanente Betreuung durch unsere erfahrenen Outdoor Guides

Professionelle Guides begleiten Dich während des gesamten Erlebnisses. Vor dem Start gibt es eine ausführliche Einweisung. Selbstverständlich zeigen unsere Guides dir die Kniffe und Tricks.

Keine Vorkenntnisse erforderlich

Um sich in das Kistenklettern-Vergnügen mit Eventmeile1 zu stürzen, sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Du erhätst vor Ort eine detaillierte Einweisung unserer Guides. Wir stellen natürlich das gesammte Equipment kostenfrei während des Events zur Verfügung.