Teamchallenge für Gruppen und Tagungen

Komm als Gruppe geh als Team! Bei einem Teambuilding -Event in der Eventmeile1 in Altensteig begeisterst du nicht nur deine Kollegen, sondern leistest gleich einen Beitrag zur Mitarbeiterbindung in deinem Unternehmen!

Erlebe mit unserem Teammission Parcours unvergessliche Erlebnisse und behalte mit deinen Kollegen und Mitarbeitern gemeinsame Erinnerungen die noch lange für Gesprächsstoff sorgen.

Gemeinsame Herausforderungen im Teamparcous meistern:

Auf unserem 3000m² großen Grundstück in der Turmfeldstraße Altensteig haben wir verschiedene Stationen für dich und dein Team aufgebaut. Der Teamparcours ist eine Outdoor-Trainingseinheit die auf Teamarbeit abzielt. An fünf verschiedenen Stationen löst du im Team spannende Aufgaben und beweist echten Teamgeist.

Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot an Teambuildings – oder entdecke hier unsere Pauschalen für Gruppen bis zu 300 Personen.

Das meinen unsere Kunden

Wir waren eine neunköpfige Gruppe zwischen 20 und 40 Jahren und haben an einem Mittwoch Mittag einen Teamtag mit drei stunden Bubbelsoccer gefeiert! Es war der Hammer! Sehr anstrengend aber mega lustig! Die Leute dort echt in Ordnung und man hat sich riesig um uns gekümmert. Tolle Anlage!!! Nur zu empfehlen Hat echt Spass gemacht!!!

-Selution Basix, Teamevent

Thorsten

Die Aftersales Abteilung von Mercedes hatte in der Eventmeile1 einen tollen Teamnachmittag mit Teamplatte Kistenstapeln und Bogenschießen. Man hat sich riesig um uns gekümmert, bereits im Vorfeld ist man auf unsere anspruchsvollen Wünsche gut ingegangen. Es gibt vieles zu entdecken die Anlage ist top gepflegt mit viel Wert aufs Detail. Wir empfehlen die Location gerne weiter!

-Aftersales Mercedes Benz, Teambuilding Veranstaltung

Hildegard