Corona macht erfinderisch!

Was wir nun während der Corona Zeit so machen haben uns nun einige gefragt, wir haben angefangen verschiedene Streams zu starten:

  • DJ´s
  • Livegames
  • Trashtalk

und noch einiges mehr…

Warum Streamen? Dennis ist ein leidenschaftlicher Gamer, seit World of Warvraft “Classic” spielt er das bekannteste MMorPG. Neben Dem Onlinespiel ist natürlich auch einiges mehr im Stream zu sehen. DJ´s die sonst ion der Eventmeile1 auflegen stehen während des Soft Lockdowns bereit und haben bock euch Musik auf die Ohren zu dröhnen. Gerne kannst du uns natürlich auf verschiedene Arten unterstützen. Zum einen gibt es die Möglichkeit spenden da zu lassen, zum anderen kannst du aber auch den Stream auf Social Media teilen und supporten.

Das Team versucht sein bestes mit den momentan begrenzten Mitteln Content für unsere Gäste zu bieten. Wenn du Anregungen oder Tipps hast dann schreib uns doch auf Instagram.
Wir freuen uns von dir zu hören!

Hier geht es zu unserem Twitchkanal

Click one of the streamers to view their stream!