Über uns:

Dennis Roos

Dennis Roos

Inhaber

Robin Mücke

Robin Mücke

Leiter Outdoor & Vertrieb
Frank Roos

Frank Roos

Segway Guide und Eventmanager
Christoph Schwela

Christoph Schwela

Segway Guide
Ursula Roos

Ursula Roos

Buchhaltung

Sicherheit

In den vergangenen Jahren haben wir alle Veranstaltungen nahezu unfallfrei betreut. Dies ist zum einen der Qualifikation unserer Guides zu verdanken: Neben der fachlichen Ausbildung hat Eventmeile1 jährliche Fortbildungsmaßnahmen zur Pflicht gemacht.

Gleichzeitig tragen die optimale, funktionelle Ausrüstung und unsere Sicherheitsmaßnahmen dazu bei, dass wir keine schweren Unfälle zu verzeichnen haben. Ein Restrisiko ist, wie bei jeder anderen Freizeit & Sportart, auch bei unseren Aktivitäten nicht auszuschließen. Mit Sicherheit ist dieses jedoch nicht größer als bei den normalen Sportarten und geringer als z.B. beim Ski fahren.

Versicherung

Alle Aktivitäten von uns sind durch die Zürich Versicherung abgedeckt. Unsere Betriebshaftpflichtversicherung und unsere spezielle Segway Versicherung (bei uns abschließbar) kommt für Schäden an Personen und Sachen auf, die von Eventmeile1 verursacht wurden.

Naturschutz

Da die Natur unser Einkommen und einfach schützenswert ist hält sich Eventmeile1 an alle Aspekte des Naturschutzes und unterstützt den NaBu.